• Startseite
  • Schulleben
  • Beeinflusst die Form eines Brennstoffes die Verbrennung? Verbrennen Synthetik- und Naturfasern anders?

Zwei Preise für hervorragende Medienarbeit

Gleich mit zwei Preisen wurde die Medienarbeit der Grundschule Eibach ausgezeichnet. Beim diesjährigen fränkischen Hört!Hört!-Wettbewerb gab es über 180 Einsendungen. Der dritte Preis in der Kategorie "Journalistischer Beitrag" ging an unsere Schüler der Medien AG, die ihre Serie "Fränggisch4U" beim Wettbewerb eingereicht hatten.

Das Hörspiel "Bruno ist krank" erhielt den zweiten Platz des BLM-Schulradiopreises in der Kategorie Hörspiel.

Stellvertretend für die Schule nahmen Tobias aus der vierten Klasse und Frau Löffler die Preise auf der Bühne entgegen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Beiträge unserer Schule können auf unserem Schulradiokanal angehört werden:

https://www.schulradio-bayern.de/kanal/radio-ag-eibach