Stimmungsvolles Weihnachtskonzert!

Am Dienstag, 20.12. veranstaltete die Grundschule Eibach zum ersten Mal ein Weihnachtskonzert.

  

Dankenswerterweise durften wir die Aula des Schulzentrums Süd-West nutzen. So konnten alle Eltern in den Genuss der hervorragenden Inszenierung durch die MUBIKIN-Pädagoginnen kommen.. Frau Behr, Frau Holland-Moritz und Frau Werhof hatten mit den Schülern absolut kindgerechte, aber auch anspruchsvolle Stücke eingeübt, die die Kinder mit Begeisterung und viel Talent vortrugen.

    

Besondere Freude bereiteten auch unsere zwei Bläserklassen, die unter der Leitung von Herrn Schubert den Saal rockten.

Der Chor, unter Leitung von Frau Russo, beendete das Konzert mit „Feliz Navidad“. Nach und nach stimmten die kleinen, dann die großen Schüler und zum Schluss auch alle Zuschauer mit ein.

Nun kann es Weihnachten werden.