Abschied!

 

Liebe Schulfamilie der Grundschule Eibach! Gestern fand im Rahmen einer sehr stimmungsvollen Feier meine Verabschiedung in den Ruhestand statt. Sabine Reichel hatte als Konrektorin viele beeindruckende und anrührende Programmpunkte geplant. Jede Klasse schenkte mir einen Buchstaben meines Namens mit einer passenden Geschichte aus den 8 Jahren meiner Tätigkeit hier an der Schule. Zudem gab es mehrere Lieder von den Schülern und vom Kollegium. Die Bläserklasse trat auf und Karin Rabhansl sang mit Gitarrenbegleitung einem eigenen Song. Der leitende Schulamtsdirektor Stefan Kuen hielt eine sehr persönliche Rede, auch Herr Halbig, der Elternbeiratsvorsitzende fand viele würdigende Worte. Es gab Glückwunschkarten, Blumen und Geschenke, viele von den zum Sprengel gehörenden Horten und Kindertagesstätten.

Danke an alle für diesen herzlichen Abschied! Alles Gute und Erfolg wünsche ich der gesamten Schulfamilie für die kommenden Schuljahre! Leben Sie wohl! Ulrike Sartor-Hajek