Basteleien für den Weihnachtsbasar

 
Die erste Woche nach den Herbstferien nutzen schon ein paar Klassen zum Basteln für unseren jährlichen Weihnachtsbasar. Auch in der Klasse 4c stand am Mittwoch in der 5. und 6. Stunde ausnahmsweise nicht Förderunterricht und Kunst auf dem Stundenplan, sondern eine Doppelstunde Basteln: Äste wurden auf die richtige Länge gesägt und geschnitten, anschließend an leere Gläser  geklebt und dann ging es ans Verzieren. Mit bunten Bändern, Sternen, Schneespray und vielem mehr verzierten und schmückten die Kinder ihre Werke.
 
 
Diese und weitere tolle Bastelarbeiten werden bei unseren Weihnachtsbasaren Ende November angeboten. Am Mittwoch, 28.11.2018 findet der Weihnachtsbasar ab 17 Uhr am Schulhaus Hopfengartenweg statt; am Donnerstag, 29.11.2018 findet die Aktion zur selben Uhrzeit am Schulhaus Fürreuthweg statt.