Bio-Kunst - 1. Platz für Eibacher Grundschüler

„Man möchte denken, ich sei klein, aber ich habe ein Universum in meinem Geiste.“ (Yoko Ono, Künstlerin)

Im Rahmen der jährlich in Nürnberg stattfindenden BioFach-Messe haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schüler aus der Metropolregion an einem Malwettbewerb teilgenommen. Dieser stand nun unter dem Titel „Bio – gesund für die Natur und für mich“. Unter einer großen Vielzahl eingereichter Kunstwerke wurde letztendlich das von Páris gestaltete Bild mit dem ersten Preis, einer Urkunde und einem Geldbetrag für die Klassenkasse belohnt. Die Preisverleihung fand am 7. Februar auf AEG statt und selbstverständlich waren auch alle Klassenkameraden, seine Eltern und Frau Becker dabei, um Páris gebührend zu feiern.

 

Hier gibt es weitere Bilder zu sehen...