Sommerzeit ist Erdbeerzeit! 🍓
Auch heuer konnte die Klasse 2k wieder viele Erdbeeren ernten. Das Pflanzen und Gießen hat sehr viel Spaß gemacht!
Fürreuthweg 95 / Hopfengartenweg 23
Auch heuer konnte die Klasse 2k wieder viele Erdbeeren ernten. Das Pflanzen und Gießen hat sehr viel Spaß gemacht!
Am 18. Mai hatten alle 4. Klassen die Gelegenheit beim TV Eibach 03 ein Schnuppertraining Faustball zu absolvieren. Hierzu waren verschiedene Stationen aufgebaut, die die …
In diesem Jahr hat die Menge an Radieschen, die die Klasse 3d am Hopfengartenweg ernten konnte, alle unsere Erwartungen übertroffen. Es waren so viele, dass …